Leben und Welten

#006_Die Domina

Episode Summary

Zu Gast in der aktuellen Folge von Leben und Welten ist Shiva Prugger, eine Domina aus Wien.

Episode Notes

Shiva Prugger wurde 1976 in der Steiermark geboren, hat Psychologie studiert und betreibt in Wien seit einigen Jahren unter ihrem Psoydonym Birgit la Sublime, ein kleines Dominastudio mit dem Namen Villa Bizzar.

Shiva erzählt von ihrem Weg in die Sexarbeit was sie dazu bewegt, diese Tätigkeit auszuüben und gibt Einblicke in ihre Arbeit und ihren Erfahrungsschatz der letzten Jahre. Am Ende sprechen wir darüber, was sie dazu bewogen hat 2020 einen Verein für die Rechte von Sexarbeiter und SexarbeiterInnen in Österreich zu gründen und welche Rolle Sexarbeit in der Gesellschaft einnimmt.

mehr Infos zu Shiva gibt es unter: https://www.birgit-lasublime.at mehr Einblicke in den Berufsvertretung Sexarbeit Österreich gibts unter: https://www.berufsvertretung-sexarbeit.at

Infos und Fotos gibt es auch auf der Podcast Homepage, dort könnt ihr auch direkt mit mir in Kontakt treten: www.lebenundwelten.com

 

.....Dir gefällt Leben und Welten?.........................................................

Dann gibt es die Möglichkeit den Podcast  zu unterstützen. Eine davon ist der Leben und Welten Supportersclub mit regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen des Podcasts, Outtakes zu den Interviews oder Zusatzfolgen. Oder spendier uns hier einen Kaffee...HIER KLICKEN :)