Leben und Welten

011_Cuntra die Kunsthure

Episode Summary

Cuntra la Kunsthure - Ein Ort ohne Grenzen, an dem alles mögliche ist!

Episode Notes

In dieser Folge spreche ich mit Tatjana Petrovic über einen Ort, ein Projekt und einen Lebensraum der vor über einem Jahrzehnt in Graz Gestalt angenommen hat. Tatjana ist die Begründerin dieses Ortes, der Cuntra la Kunsthure die es mittlerweile zwar nicht mehr gibt, aber die an anderen Orten und in anderen Projekten weiterlebt! Die Cuntra war ein Ort der Möglichkeiten, Ideal und Feindbild. Sie wurde geliebt, gefeiert, gelebt, verachtet und gehasst! Aber hinter dem Ort steckt eine Idee, eine Lebensphilosophie die Tatjana ausmacht, antreibt und ihr Leben maßgebend bestimmt.

Tatjana ist Psychotherapeutin, sie wurde in Bosnien-Herzegowina geboren und sie ist nach Ausbruch des Krieges nach Österreich gekommen, aber davon wird sie uns am Ende selbst berichten. Auch davon, was sie dazu veranlasst hat diesen Ort voller Möglichkeiten ins Leben zu rufen, was hinter dem ganzen steckt, dem Menschen nutzen kann und warum sie glaubt, dass es mehrere dieser Orte braucht.

Die Links zu den aktuellen Projekten von Tatjana sind die folgenden:

https://kugemene.at

www.kunstkonak.com

 

.............Willkommen beim Leben und Welten Podcast!.............

Dem Podcast für Einblicke in persönliche Geschichten,
 fremde Lebensentwürfe, 
andere Denkweisen und Perspektiven mit dem Ziel, Menschen in ihrer Vielfalt besser verstehen und intensiver erfahren zu können

Begegnungen mit anderen, fremden Menschen und Lebenswelten, können die eigenen Vorstellungen und Perspektiven auf die Welt und das eigene Leben ungemein bereichern. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam Neues und Unbekanntes kennenzulernen.

nähere Infos zu Leben und Welten gibt es auf: www.nach-klang.at

Du willst Leben und Welten unterstützen, dann gib uns ein LIKE auf:

  1. FACEBOOK 
  2. INSTAGRAM

UND BEWERTE UNS AUF I-TUNES: KLICKEN UND JETZT BEWERTEN

Danke fürs dabei sein und zuhören :)